Öffnungszeiten | Seelsorgsteam | PGR & KV | Lageplan | Kontakt | St. Barbara

St. Barbara

Kirchenrektor Peter Höck feiert seinen 65. Geburtstag

...und alle feiern mit.

Am 14.02.2011 kamen viele Pfarreiangehörige im Gemeindesaal in St. Barbara zusammen, um auf den Geburtstag von Peter Höck anzustoßen.
Für ihn bringt dieses Lebensjahr den wohl verdienten Ruhestand und Abschied als Krankenhausseelsorger im Klinikum Rechts der Isar.
Er bleibt aber der Pfarrei St. Benno und der Filialkirche St. Barbara mit seiner Schaffenskraft erhalten.

Wir wünschen ihm Gesundheit und Gottes Segen für sein - wie er selbst sagte - "unbelastetes, neues Lebensjahr mit Überraschungen", und noch viele glückliche Jahre in St. Barbara.

 

Gottesdienste
Termine
Lageplan
Kontakt
Geschichte
Neue Kirchenfenster
Hl. Barbara
Hl. Andreas Bobola
Archiv
Rundgang