Aktuell | Teilnahmebedingungen | Vorschau | Archiv | Kontakt & Hinweise|Pfarrei|Impressum
Start

Osterquiz 2015

 

 

Der Herr sprach zu Abram: Zieh weg aus deinem Land,
von deiner Verwandtschaft und aus deinem Vaterhaus in das Land,
das ich dir zeigen werde.

Ich werde dich zu einem großen Volk machen, dich segnen und deinen Namen groß machen. Ein Segen sollst du sein.


Gen 12

Herzlich willkommen zu unserem Osterquiz 2015!

In unserem Quiz geht es um Abraham, den Stammvater, den sowohl Juden, Muslime und Christen verehren. Aus diesem Grunde gibt es dieses Mal besondere Preise zu gewinnen.



Unser Wunsch: Mögen alle, egal welcher Religion sie angehören, die Achtung voreinander pflegen und Wege des Verstehens finden, damit ein friedvolles Miteinander möglich ist.

Die Gewinner wurden schon gezogen und die Preise gehen in den nächsten Tagen per Post oder Boten zu.

Unter allen richtigen Einsendungen, die uns bis Donnerstag, 30.4.2015 erreichen, verlosen wir interessante Preise.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

>zur Aufgabe


Ihre Lösung schicken Sie uns bitte per Kontaktformular

(Das Lösungswort im Kontaktformular bitte nochmals eingeben!)